Auflösung von Schwarzmagie & Flüchen - Dunkle Kräfte lösen

Was plagt die Leute? In früheren Zeiten wurden die Leute «SCHWARZ» geplagt, ein Fluch ausgesprochen, verschrien und verhext, vom Teufel in Person angegriffen. Die Zeiten haben sich geändert und mit diesem Wandel haben sich die dunklen Kräfte und Mächte angepasst. Im neuen «Gewand» werden die Menschen weiterhin geplagt.

  • Der Teufel in Person zeigt sich heutzutage in Streit, Aggression, Hass oder Mobbing
  • «Schwarz» geplagt sind die Menschen, die nicht wissen, weshalb sie sich schlecht fühlen. Sie fühlen sich fremdbestimmt, kraftlos, müde, bis hin zu Depression und Angstattacken.
  • Der Fluch in der Familie wird oft unwissend erweckt, er entwickelt sich langsam und leise, über Generationen hinweg. Streit und Ungunst unter Familienmitgliedern, Menschen aus der eigenen Sippe werden schlecht geredet, ausgegrenzt und abgewertet. Das zeigt sich oft in der Lebenskraft der Jüngsten in der Familie.
  • Verschrien zu werden, das geschieht tagtäglich in den sozialen Medien, getarnt als Bewertung oder Meinungsfreiheit.

Schwarze Dienste werden heute auch im Internet oder in Zeitungen angeboten, wie zB eine Partnerzusammenführung. Oft von Menschen mit Enttäuschung, Verblendung und Hass im Herzen gebucht.

 

Dunkle Kräfte können aber auch erdgebundene Seelen und Wesenheiten (Sucht, Neid, Missgunst) von Verstorbenen oder Lebenden sein. Diese dunklen Mächte sind Fremdenergien, die sich vom befallenen Menschen nähren und ihn fesseln.

 

WICHTIG:

Die seit Jahrhunderten angewendeten Gebete und Rituale der weisen Alpenfrauen wirken auch in der heutigen Zeit.

Dennoch: Auflösungen von Flüchen oder Schwarzmagie sind hochkomplex, zeitintensiv und anstrengend für den Betroffenen und für mich selbst. Dies bedeutet nicht "Hokuspokus-dreimal schwarzer Kater". Diese Kräfte sind nicht als "Spiel" anzusehen!

In dieser Form der Arbeit bin ich gefordert, sehr achtsam mit den Energien der Betroffenen sowie auch meinen eigenen zu sein, um die gesamte Auflösung nachhaltig gewährleisten zu können. Die Auflösung von Schwarzmagie oder Flüchen ist ein Prozess und es ist unerlässlich, dass die Betroffenen mitarbeiten.